Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Städtereisen und Ausflüge

CheFan

Nutzer
Registriert
29 Okt. 2018
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
5
Ort
Ostwestfalen
Hallo, nach dem ich mich etwas mit Sehenswürdigkeiten befasst habe möchte ich gerne folgende Städte in Kuba sehen. Havana, santa clara, cienfuegos, Schweinebucht. Trinidad und Santiago... das letzteres wird wahrscheinlich unmöglich da von Varadero zu weit.
Die frage ist wie kann man am besten ohne Spanisch Kenntnisse diese orte besuchen?

Leihwagen, Taxi, Bus oder Private Reiseführer?

Da Trinidad und cienfuegos an eienm tag nicht zu schaffen ist müsste man irgendwo übernachten was wir ungerne tun wollen.

Was sind Eure Erfahrungen?

Die preise für privattouren die Angeboten werden sind unverschämt teuer.

Kommt/Lebt jemand aus dem Forum in Kuba?

Vielen lieben Dank
 
Hi,
das mit dem Mietwagen wird sehr schwierig werden. Ich versuche schon seit ein paar Tagen eines von hier aus zu buchen und ich bekomme nur absagen.
LG Pino
 
Zurück
Oben