Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Spanisch-Bildungsurlaub in Pinar del Rio

MikeHelmut

Neuer Nutzer
Registriert
4 Dez. 2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Moin Leute,

ich würde gern bei meinem nächsten Kuba-Urlaub einen Spanischkurs in Pinar del Rio machen, der als Bildungsurlaub anerkannt wird. Kann mir jemand eine Schule nennen, wo ich mich anmelden könnte?

Ich habe bereits 2 Wochen Spanisch in Havanna im Sprachcaffe gelernt und mir anerkennen lassen. Von daher kenne ich die Formalitäten. Nun brauche ich nur eine passende Schule in Pinar del Rio.

Björn
 
Hallo Mike

Ich kenne keine "private" Schule in Pinar del Rio. Jedoch würde ich mal bei der Universität in Pinar del Rio anfragen, ob Sie Spanischkurse für Ausländer anbieten. -> http://www.upr.edu.cu/
Falls nicht, können Sie dich vielleicht an eine andere Schule vermitteln!

LG
 
Hallo zusammen!
@Mike deine Reise ist jetzt wahrscheinlisch schon eine Weile her. Trotzdem wollte ich mal fragen ob du eine Sprachschule gefunden hast, die du empfehlen kannst? Aktuell bin ich selbst auf der Suche und habe noch nicht ganz das richtige gefunden. Kannst du rückblickend etwas empfehlen?
 
Zurück
Oben