Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Social Bookmark Icons

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
527
Ort
München
Bevor dieses Forum und seine einzelnen Unterforen umstrukturiert werden, habe ich noch schnell einen neuen Bereich Namens "Webdesign" erstellt. Diese befasst sich wie der Name schon vermuten lässt, mit dem erstellen und anpassen von Internetseiten. Da ich beruflich in diesem Bereich tätig bin, kommen mir immer wieder Seiten, Plugins und Themen unter - die erwähnt werden sollten. Heute z.B. nachdem ich mich auf die Suche nach ein Paar "Social Bookmark Icons" begeben habe, ist mir im folgenden genannte Seite untergekommen: http://www.productivedreams.com

Da hier erstelltes Material und zu findende Informationen gratis zur Verfügung gestellt werden, lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall
 
Zurück
Oben