Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Schon meine 5. Reise nach Havanna

Juan1988

Neuer Nutzer
Mitglied seit
8 Aug 2018
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Nun ist es wieder Zeit für eine Reise nach Havanna . Ich wohne dort bei einer Gastfamilie die mir ein Apartment zur Verfügung stellt. Anfang September geht es los . Erkunde gern die Innenstadt mit der Kamera und entdecke immer wieder neue Dinge. Dieses Mal werde ich mir auch eine Sprachschule suchen damit mein Spanisch besser wird. Wenn Ihr was kennt bitte Infos an mich.
 

ovejita negra

Moderatorin
Teammitglied
Mitglied seit
5 Apr 2016
Beiträge
618
Zustimmungen
396
Standort
Freiburg i.Br.
Hallo und willkommen!
Du scheinst ein richtiger Havanna-Fan zu sein...
mir fällt bei Sprachkursen nur die Uni oder "Sprachcaffe" ein (die bieten u.a. auch Rundreisen an)
Viel Spaß!
 


Oben Unten