Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Schöne alte Autos in Kuba.

Ich hoffe, es ist ok, den Thread wiederzubeleben. Mir liegt aber als US-Car-Fan der älteren Jahrgänge am auch Herzen, dass sich da keiner der flaschen Hoffnung hingibt, überhaupt bei einer von zehn der US-Karrosserien das adäquate Blubbern zu hören. Die meisten haben irgendeinen anderen Motor drin, nix V8, nicht mal V6, nix *blubb*.
Ich war sehr enttäuscht, nachdem so oft mit den "tollen Oldtimern" geworben wird.
Ich finde es sehr nett und sympathisch, wie die Fahrer ihre Autos hegen und pflegen und mit Erfindungsreichtum irgendwie mit auch total unpassenden Teilen wieder fahrbar bekommen.
Wenn man aber mehr auf die "inneren Werte", sprich den Motor und dessen Sound, steht, fehlt einfach der entscheidende "Blubb".
 
Zurück
Oben