Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Reise von Miami nach Havanna und zurück als deutscher Staatsbürger

roland

Neuer Nutzer
Registriert
17 März 2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir möchten Urlaub in Florida machen.Von dort wollen wir einen Abstecher nach Havanna machen und nach Miami zurückkehren.
Ist das problemlos machbar?
Vielen Dank für Antworten!
 
Ein deutscher konnte von Florida problemlos nach Havanna fliegen und zurück, dass das problemlos ging, ist auch hier im Forum nachzulesen
Es ist jedoch möglicherweise nicht mehr der allerneuste Stand. ich habe am Rande mitbekommen, dass Trump wieder mal etwas geändert hat natürlich vor allem für die Amerikaner die die Strecke fliegen wollen aber vielleicht sind ja dann auch die Deutschen indirekt mitbetroffen

du hast nur eine Möglichkeit: du gehst in Miami in ein Reisebüro und kauft bei dem Reisebüro das Ticket. die haben natürlich den tagesaktuellen Überblick und wenn sie dir wirklich etwas falsches sagen würden, dann würden sie außerdem noch haften
 
Zurück
Oben