Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Pause vom Alkohol

ovejita negra

Moderatorin
Teammitglied
Mitglied seit
5 Apr 2016
Beiträge
618
Zustimmungen
396
Standort
Freiburg i.Br.
Nee, da ist das Angebot sehr eingeschränkt, man kriegt da nicht die guten Rumsorten! zumindest am Terminal 2 gibt's z.B. nicht den Santiago 11 oder 12 años, o.ä.
 

Don Arnulfo

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
23 Jun 2011
Beiträge
1.561
Zustimmungen
311
Standort
Leipzig
na, da konnten aber die Gäste deiner Runde zufrieden sein, das es doch sprudelnde schwarze "Quellen" gab.
Ansonsten gibt es den auch in D zu kaufen ;)
Und.. Eindrücke von der grandiosen Landschaft waren sicher nicht gesperrt...und die kann man kostenlos mit nach Hause nehmen....
Froh sein konnten die Leute auch, das sie nicht zur Zeit der Königs-Staatstrauer in Thailand waren....
 

Ähnliche Themen


Oben Unten