Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Päckchen 2kg nach Kuba 42 Tage

Ibi

Erfahrener Nutzer
Registriert
21 Jan. 2013
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
65
Hab mal bei Dhl nachgefragt was mit meinem Päckchen ist welches ich vor 4 Wochen aufgegeben habe.

Antwort Laufzeit bis Kuba kann 42 Tage daueren. erst dann kann man nachforschen..

Letztes Päckchen kam innerhalb von 3 Wochen an; war aber auch für 2 Euro mehr per Luftfracht aufgegeben.

Das hier fährt wohl mit dem Schiff ;-)
 
ich sende nur per Maxibrief, da ab 28. August die neuen Bestimmungen schon gelten.... nur noch 1 kg!
 
Ich hatte 1,5 kg ab September gelesen :confused:
mus ich nochmal checken..
 
1,5 kg, mußt bei der deutschen Post so bezahlen wie 2 kg. 17,--€
1 kg kostet 7,--€
deshalb ich nur noch senden 1kg.
 
  • Like
Reaktionen: Ibi
Hola @ll.
Ich hab am 25.06.Maxibrief International nach SDC geschickt.Bis Dato noch nicht angekommen:mad:.
Hab mal gelesen es kann seeehr lange dauern bis Post ankommt:confused:.
 
Hola @ll.
Ich hab am 25.06.Maxibrief International nach SDC geschickt.Bis Dato noch nicht angekommen:mad:.
Hab mal gelesen es kann seeehr lange dauern bis Post ankommt:confused:.
da kannste nen Nachforschungsauftrag stellen..... hab auch eines zu dem Zeitpunkt weggeschickt und ist nicht angekommen, Nachforschungsaufträge stelle ich immer ab 2 Wochen nachdem es von FFM nach Cuba raus ging. sagen die auf der HP ja auch, ab 10 Tage nach Versand.
 
Hurrraaa!!!
Mein Maxibrief International(abgesendet 25.06.)ist vorgestern angekommen.Ungeöffnet und deshalb vollständigkuba-flagge.
 
Paket vom 29.08 heute angekommen.
ob vollständig überprüfe ich dann in 3 Tagen selbst ...
 
Oh gut zu wissen, dann haben die die von Juni/Juli und Anfang August zurückgehalten, um den 1.9. abzuwarten, um Zoll zu erhalten..... Gott sei dank sende ich aus "Geiz" nur 1kg- Maxibriefe.....
 
Zurück
Oben