Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

neu im Forum - Alleinreisender - erste Kubareise

E

Ernesto

Gast
Hallo ich bin Alex,

ich komme aus Nürnberg, wohne aber seit kurzem in der Westschweiz.
Für Ende September plane ich eine zweiwöchige Reise mit dem Rucksack nach Kuba.

Ich würde mich sehr über den Kontakt zu gleichgesinnten und gute Tipps über Reiserouten, Hotels, etc. freuen.

Alex
 
Willkommen...

Ende September ist nicht mehr so lange :)

Rucksack und Hotels... wie geht das zusammen?
 
welche Fremdsprachen sprichst du? english spanisch?
 
Na das sind doch gute Vorrausetzungen;

spanisch hilft ungemein.. bzw. ist Pflicht wenn man etwas mehr von Land und Leuten erfahren will

Hast du dir mittlerweile ein Route zurechtgelegt?

was sind Prioritäten? Einmal "Alles" sehen oder gezielt einige Sachen gründlicher?

willst du Wassersport machen: schnorcheln, tauchen, angeln...? Wandern in den Naturparks? oder eher Städte und Kultur...

oder vlt. was anderes?
 
Hallo ich bin Alex,

ich komme aus Nürnberg, wohne aber seit kurzem in der Westschweiz.
Für Ende September plane ich eine zweiwöchige Reise mit dem Rucksack nach Kuba.

Ich würde mich sehr über den Kontakt zu gleichgesinnten und gute Tipps über Reiserouten, Hotels, etc. freuen.

Alex

Solltest du in Santa Clara vorbeikommen, kann ich dir die beste Casa, die ich jemals auf Cuba gesehen habe empfehlen:
franciscomata08@yahoo.com
 
Zurück
Oben