Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Neu hier

Martina56

Aktiver Nutzer
Registriert
26 März 2019
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
70
Hallo zusammen,
ich heiße Martina und plane für nächstes Jahr unsere erste Kubareise für mich und meinen Mann Jürgen. Wir sind beide um die 60 und arbeiten seit letztem Jahr nicht mehr, sodass jetzt mehr Zeit für das Reisen bleibt.
Wir waren noch nie in der Karibik, sind aber sonst sehr reiseerfahren. Überwiegend machen wir selbst organisierte Reisen, die ich in der Regel auch komplett selbst plane.
Angedacht ist im März 2020, denn dieses Jahr geht es erst einmal wieder nach Afrika. Wir werden Nordbotswana, den Caprivi-Strip in Namibia und Victoria Falls kennenlernen.
Ich habe auch seit letztem November einen eigenen Reiseblog, wo die Reiseberichte der letzten Jahre zu finden sind und seit November auch Blogbeiträge unserer letzten Reisen.
Das findet Ihr bei Interesse unter martinasreisen.blog
Ich hoffe hier viele Tipps für die Planung zu erhalten und natürlich an Euren Reiseerfahrungen in Kuba zu partizipieren.
Bis bald einmal
Martina
 
Herzlich Willkommen, Martina mit Jürgen!
Dann freut Euch erst einmal auf Afrika, und wenn Du mit der Kuba-Planung startest, findest Du hier sicher viele Anregungen. Ansonsten frag jederzeit, hier gibt es viele, die Dir bei der ein oder anderen Frage sicher weiter helfen können!
 
Zurück
Oben