Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Nächste Woche: Transfer Holguin Santiago

Stenkelfeld

Nutzer
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
4
Ich fliege nächste Woche nach Holguin, ich benötige ein Colectivo oder ähnliches, möglichst nicht so teuer, wer kennt jemanden an den ich mich wenden kann ? Email oder Webseite oder Telefon.
Freue mich über Infos
 
Hallo Stenkefeld, ich nehme jetzt mal an Colectivo vom Flughafen, aber wohin? In die Stadt, nach Santiago de Cuba (Beispiel...)?
Grüsse, Caney
 
Zurück
Oben