Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Moin, meine Freundin ist kubanerin wie ich und ich wollte sie nach Deutschland einladen

Michelo

Nutzer
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
Bekam gestern eine Absage.
Ich bin total verzweifelt und suche nach einem Rat.
Die erste Frage die ich mir schon bereit gestellt habe ist es ob ich nochmal eine Einladung bzw Verpflichtungserklärung senden muss wenn sie es nochmal versucht.
Wie lange muss man für den zweiten Versuch warten
Ich kam auf die Idee selber nach Kuba zu fliegen sie dort heiraten und anschlisslich zusammen zur Botschaft mit einem Termin fahren


Danke in vorraus
 
Hallo Michelo und willkommen im Forum,
wir selber hatten das Glück, und es hat bei uns gleich geklappt, aber anderen Forumsmitgliedern ist es ähnlich wie Dir ergangen. ich hoffe, die melden sich hier und geben Dir genauere Auskunft.
Aber Du kannst hier im Forum vielleicht schon selbst ein bißchen recherchieren und nachlesen:
Stichwort Remonstration! z.B. hier: gerade angekommen im Kubaforum

Grüße
 
Sowas finde ich immer schade, wenn ein Besuchsvisum abgelehnt wird. Das bewegt doch die Leute gerade dazu, (manchmal zu verfrueht) zu heiraten, weil es die einzige Moeglichkeit ueberhaupt ist, zusammen sein zu koennen. Wahrscheinlich scheitern u.a. auch deswegen so viele kubanisch-auslaendische Ehen. Da schiesst sich die Deutsche Regierung doch selber in den Bein.
 
Zurück
Oben