Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Mitnahme einer SIM Karte nach Havanna im August?

san234

Neuer Nutzer
Registriert
27 Juli 2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Hallo,
fliegt jemand im August 2018 nach Havanna und könnte eine SIM Karte mitnehmen? Das wäre toll :)
 
Hi san234, ich fliege am Samstag nach Havana. Bin grad bei meine Eltern in Deutschland, in der Nähe von Göttingen und wenn das Päckchen bis dato ankommt, kann ich das gern mitnehmen.
 
Hallo Izir, das ist lieb, aber ich habe jetzt schon jemand gefunden . Viel Spass auf Kuba :)))))
 
Zurück
Oben