Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Mit Auto oder Transporter nach kuba

Schau mal bei den Autovermietern was die an Autos anbieten, fuer diese findest Du auch Haendler. Alte Autos fuer die es teilweise Ersatzteile gibt, weil viele dort fahren sind Lada, Landrover, einige Toyota, und neue Hyunda, von den neueren Pkws nun viele Marken, vor allem franzoesische und spanische Hersteller und nun auch Koreanische.
 
Jetzt habe ich das alles gelesen, aber eine wirklich vernünftig Auskunft war nicht dabei ! Kann einer mal wirklich sagen welche Autos man Einführen darf, und wieviel % Steuern man bezahlen muss und Auf welchen wert die Steuer berechnet wird !
 
es wird ein guter alter 4x 4 Terracan sein den ich einführen möchte
Die Einfuhr von Gebrauchtwagen nach Kuba ist meines Wissens nicht gestattet, Sonst hätten die meisten hier im Forum längst statt Fahrräder, gute alte Autos eingeführt und auf den Kauf schrottreifer Amischlitten verzichtet. :)
 
Zurück
Oben