Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Mietwagen vom 2.1.-9.1.2019 in Varadero oder Havanna

FrequentFlyer

Aktiver Nutzer
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
20
Hi,

ich habe für unseren Dreigenerationenurlaub eigentlich alles soweit fertig was ich planen wollte. Nur vom 2.1. bis zum 9.1. - da wollten wir eigentlich mit einem Mietwagen umherfahren und uns Unterkünfte unterwegs suchen. Uns treiben lassen, kleine Ausflüge machen - halt gechillt Sightseeing machen. Nun hat mein Schwiegervater seit kurzem auch noch echte Probleme mit dem Knie und ist nicht gut zu Fuß... Also ein Mietwagen wäre ideal. Aber: Ich hab schon viel probiert, ich bekomme keinen zu diesem Zeitraum - egal in welcher Katergorie, egal ob in Varadero, Havanna oder am Flughafen Havanna. Gerade am Flughafen Havanna hätte ich dies nicht gedacht und ich wäre bereit gewesen von Varadero aus einen Wagen dort abzuholen. Ich habe es probiert über TuiCars, Mietwachencheck, Reiseagentur SoliArenas und CubaCar(?).
Habt ihr noch ein Tipp? Oder ist jemand vor Ort in nächster Zeit und kann einfach mal vor Ort nachfragen oder sogar reservieren?

LG Pino
 
Zurück
Oben