Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Mein Song :)

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
4 Juli 2011
Beiträge
1.170
Punkte Reaktionen
71
 
Ach was .....haha :)
 
Momentan fasziniert sie mich <3
Aber zu langweilig für das Forum :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Kel Torres schon 2x live im Circulo in München erleben dürfen. Er ist echt gut.
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Saustarkes Video und weckt bei mir gleich wieder die Lust mich in den Flieger setzen zu wollen.

Ich würde gerne mal eine Statisik sehen, wie oft das Wort "Cuba" und "La Habana" in kubanischen Songs vorkommt :D
 
Zurück
Oben