Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Low-Carb-Lifestyle

meeresrauschen

Erfahrener Nutzer
Registriert
22 Dez. 2010
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
29
Ich stell' hier mal ganz frech einen link ein: http://www.low-carb-lifestyle.de. Hat zwar nix mit Kuba zu tun, aber passt in das Thema Ernährung. Wobei die Themen "Ernährung in Kuba", "Gesundheitliche Situation in Kuba" und "Gibt's auch einen Diätwahn in Kuba?" auch interessant wären.
Für Leute, die selber noch nie in Kuba waren, sind die meisten Infos irgendwie so eindimensional. Man sieht halt diese Postkartenidylle, Strandbilder, hübsche Mädels, Häuser im Ossi-Style und kann die "kubanische Seele" garnicht greifen...
 
Ich bin sicher das sich mit der Zeit ein Paar Beiträge über die "Gesundheitliche Situation in Kuba" ergeben werden. Von einem Diätwahn habe ich bisher eher wenig mitbekommen. Bei chronischer Mangelversorgung von für uns alltägliche Lebensmitteln, wird das sicher auch sobald kein Thema werden.
Schöne Seite hast du da übrigens ;)
 
Danke - ebenfalls...

Schönes Forum hier und lauter nette Leute!!! Bis jetzt zumindest... ;)
 
Zurück
Oben