Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

lied gesucht

schwitzer

Neuer Nutzer
Registriert
27 Apr. 2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich war letztes jahr in kuba. dort wurde ständig ein cha cha cha lied gespielt das ich seit unserem urlaub im netz suche. im refrain kam immer "cha cha cha" vor.
kann mir jemand von euch weiter helfen?
 
Ist es vielleicht dieses! ->

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder meinst Du das hier,ist total angesagt in Kuba!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ driver
genau das suche ich :) :) vielen vielen lieben dank für deine hilfe
 
Zurück
Oben