Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kubanische Zeitung Printausgabe

Hank

Neuer Nutzer
Registriert
22 Mai 2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Schönen guten Abend zusammen,

Ich habe mich soeben erst angemeldet und benötige eure Hilfe.
Mein bester Freund ist vor 2 Tagen mit seiner Partnerin aus dem Kuba-Urlaub gekommen.

Der Fuchs hat den Urlaub genutzt, um seiner langjährigen Partnerin beim Sonnenuntergang einen Heiratsantrag zu machen.
Jetzt würde ich gerne im Hinblick auf ein zukunftiges Hochzeitsgeschenk eine Printausgabe, einer kubanischen Tageszeitung, vom 08.05.2018 besorgen.

Ich habe bereits über eine deutsche Seite der Granma versucht Kontakt aufzunehmen. Letztlich konnte man mir nicht helfen und man hatte mir empfohlen, dass ich bei euch im Forum um Rat fragen soll.

Da meine Freunde auch der spanischen Sprache mächtig sind, dürfte die Zeitung auch gerne in Landessprache sein.

Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage, ob es überhaupt möglich ist, an eine Printausgabe mit o.g. Datum zu kommen!?
Leider haben meine Frau und ich es noch nicht selbst geschafft, nach Kuba zu reisen und kennen uns deshalb mit den gesetzlichen Bestimmungen nicht so genau aus.

Vielleicht habt ihr eine Idee und könnt mir helfen, wie ich an eine Zeitung kommen kann?

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus.
 
Vielleicht kann dir hierbei @ovejita negra weiterhelfen und Post aus Kuba mit einer Zeitung organisieren. Eine bessere Ansprechpartnerin für Ideen bzgl. sowas würde mir aktuell erstmal nicht einfallen. Vll klappts ja..

LG
 
Vielen Dank für den Hinweis.
Ich werde Sie gleich mal kontaktieren und um Hilfe bitten.
Bisher sind leider alle Versuche gescheitert. :-/

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben