Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kubanisch-gemischte Paare oder Kubaner in Goettingen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3106
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3106

Gast
Hallo, allerseits,

kennt ihr kubanisch-deutsch oder kubanisch-sonstwas-gemischte Paare oder einfach nur Kubaner/Kubanerinnen, die in Göttingen oder in der Nähe leben? Mein Mann und ich würden gerne Kontakt zwecks Freundschaft knüpfen, wissen aber nicht, wo man Kubaner hier finden kann!

Hat jemand ansonsten Tipps, wie man andere Kubaner bzw. gemischte Paare in DEkennen lernen könnte?

Eine Salsa-Tanzbar gibt es in Göttingen per se nicht, sodass dies schonmal weg fällt.
 
Zurück
Oben