Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba, wie wir es erlebt haben Teil 3

Vielen Dank für den tollen Reisebericht!
Es ist fast als wäre man selbst dabei gewesen!
Hoffe man kann bald wieder reisen, aber bis dahin reise ich gerne "virtuell" mit
 
Hallo Kubalover44, es freut uns wenn Dir der Bericht gefallen hat. Ich war dieses Jahr von Anfang Januar bis Mitte Februar noch einmal allein von Habana bis nach Baracoa und zurück in Kuba unterwegs. Hatte nur noch keine rechte Zeit einen Reisebericht abzugeben. Aber der Virus steckt tief in mir und damit meine ich aber nicht Covid 19 ;-) Eine Reise ist Kuba allemal wert, freu mich auch schon wieder darauf die Insel zu besuchen.
 
Zurück
Oben