Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba , we love it

JerryAC

Neuer Nutzer
Registriert
11 Juli 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
2
Hallo, wir Jürgen und Lisa sind hier beigetreten um soviel als möglich über Kuba zu erfahren. Wir waren 2018 das erste mal dort und für uns stand fest das war nicht das letzte mal. Jetzt soll es direkt nochmal hingehen, nicht nur für einen Urlaub sondern auch für unsere Heirat. Eigentlich wollten wir als Fuerteventura Urlauber dort uns das Ja Wort geben, da das aber nicht möglich ist die Wahl eigentlich nicht schwer.
 
Willkommen im Forum, Lisa und Jürgen!! das ist ja eine tolle Idee, an einem schönen Ort zu heiraten. In Fuerteventura ist das nicht möglich??? unglaublich, dass es was gibt, dass in Kuba einfacher realisierbar ist als woanders ;) Hat aber vermutlich alles seinen Preis!
wo ward Ihr denn in Kuba und was schwebt Euch vor?!
 
Vielen lieben Dank, mittlerweile hat sich das Thema schon erübrigt. Heiraten werden wir schon aber bei dem gesamten Aufwand ; werden wir das jetzt anders angehen. Wir waren damals im Sol Palmeras, war eine wirklich schöne Anlage, mit super freundlichem Personal.
 
Hi wir sind Sissi und Mine und verbringen ab November unsere Flitterwochen im Sol Palmeras. Freut uns zu hören dass es Euch dort gut gefallen hat. Bin 1998 im Villa Tortuga gewesen, ein eher einfaches Hotel aber der Blick aus dem Speisesaal hat mich damals als 19 Jährige jeden Morgen auf's neue geflasht.
 
Zurück
Oben