Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba Urlaub 30.12.17-13.01.2018

eduardo181

Neuer Nutzer
Registriert
15 Dez. 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Kuba Freunde,
meine Freundin und ich reisen am 30.12. von Düsseldorf nach Veradero. Von dort wollen wir mit einem Sammeltaxi nach Havanna. Wenn hier jemand ist der die gleichen Reiseabsichten hat, kann mir gerne schreiben. So kann man sich einige Kosten teilen.

Vielen Dank
 
Hallo eduardo181, ich bin erst wieder im Februar in Havana. Mich würde aber interessieren, was das Sammeltaxi von Varadero nach Havana kostet. Das wäre nett. Schönen Urlaub euch!!!! Grüße Ami
 
Zurück
Oben