Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba´s Männer und die Treue

...die mädels waren in der regel unter 18 und die männer über 60. das ist meiner meinung nach einfach nur krank.

Wenn du das schlimm findest, dann hast Du noch nie auf dem Rückflug 9 Std. neben so einem A..
gesessen, der Dich nur über sein "günstiges" Vergnügen unterrichtet und Du keine Chance hast
den Penner aus dem Fenster zu werfen :mad:
falko
 
Zum Glück hatte ich bis jetzt immer sehr nette Sitznachbarn im Flieger...wüsste auch nicht, ob ich mich da zurück halten könnte.
 
Das ist ja der Knaller Falko,gut das ich das auch nie erlebt habe im Flieger.
Das war Spass Don.
Mehr als nur Krank Zita,abartig und Pervers.
Siggi
 
und das sind die, die dann rumheulen die cubanas seien ja alle gleich und haben es nur auf ihr geld abgesehen. sie hätten ihnen von anfang an nur etwas vorgespielt und sie haben immer nur gegeben...komisch frage mich, ob sie hier auch glauben die prostituierte möge sie tatsächlich. einfach nur lächerlich solche menschen und die werden wohl auch überall auf der welt auf die nase fallen.
 
Ja das kenne ich nur zu gut!
Die glauben das echt Zita,so ein Fall kenne ich aus meinem Gästekreis,er 68 die 23 und weg war sie lach.
Der hat wirklich geglaubt geliebt zu werden.
Und in Havanna im Salon Rojo war ich eine Nacht mit Freunden,unglaublich was ich da sah 100terte von diesen so hübschen Mädels.
Und wehe ein Turi ist da rein gekommen drauf los um die Wette,egal wie alt.Oft sind auch die Ehemänner der Frauen versteckt dabei und es geht immer nur um Kohle.
Mein Kumpel ist bei der Polizei in Havanna und hat mir viel gezeigt und dazu auch erklärt was abläuft in diesen Nachtlokalen.
Bilder habe ich viele gemacht,kann sie leider nicht hier rein setzen. Die Frau von meinem Kumpel hat mich immer angestupst wenn das Wettrennen der Mädels wieder los ging.
Unglaublich mehr Prostituierte als Gäste und die brauchen auch kein Eintritt zu bezahlen,trotzdem war es toll dort und alle Mädels sehr,sehr hübsch und höflich.
Die Mädels nutzen die Lage ganz einfach aus um an Geld zu kommen. Und die blöden Sexturis glauben an die große Liebe hähähä.
Wenn die keinen Mädels das machen aus Not usw verstehe ich das,ich könnte es nicht,oder es ist dieses Karibisches Blut.
Es leben die Mädels in Kuba und zockt die Männer richtig ab,die brauchen das um danach zu heulenkuba-flagge
Siggi
Ein Bild unter zum lachen hochgeladen ohne Gesichter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da war ich immer ganz froh, dass das in holguín nicht so schlimm war. gibt genau eine bar, wo sich die herren treffen und scheinen sich
auch alle untereinander zu kennen :)
naja am ende soll jeder machen, was er will aber wenn es an die minderjährigen mädels rangeht, dann ist das einfach nur illegal und pervers.
die frauen dort sehen halt nur das schnelle und einfach verdiente geld aber ich persönlich könnte das auch nie...aber könnte auch nie für sex bezahlen. finde nur man sollte nicht alle mädels über einen kamm scheren. habe dort auch sehr anständige frauen kennen gelernt mit sehr hohen moralischen vorstellungen. die haben ihren partner und sind glücklich mit ihm und schütteln genauso wie wir mit dem kopf, wenn sie solche "ungleichen" paare sehen. die stiefmutter von meinem freund sagte mal zu mir, das alle cubanerinnen, die so übermäßig sexy rumlaufen nur daraus aus sind ausländer aufzureißen. die normalen frauen würden niemals zu viel von sich preis geben, weil das würde auch keinem kubanischen mann gefallen. habe die gleiche erfahrung gemacht, dass diese frauen von kubanischen männern sehr abschätzig betrachtet werden. so unter dem motto die würden nur fürs bett taugen aber nie für etwas ernsthaftes...irgendwie genau wie bei uns :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kumpel hat genau das auch gesagt,aber es sind nicht alle so,die Sexy gekleidet sind.
Sonntags in Havanna am Malecon kann man das genau sehen Frauen mit Familie wie wunderschön anzuschauen.
Die süßen kleinen rausgeputzt mit Schleifchen und alles was dazu gehört.
Ich freue mich schon so auf mein nächsten Kubabesuch mit Kinderfest! Und Abends mit den Eltern schön Rum trinken und tanzen.
Zita bei uns sind es meist die Rus..... erkennt man sofort an den Schuhen und Taschen und auch Kleider.
Wiederum sagen aber auch die Frauen aus Kuba,das die Männer nichts taugen,alles fremdgeher!
Na ja aber wenn sie doch fürs Bett taugen Zita sind sie doch Klasse.
Es gibt hier genug Frauen die nichts können,nur im Bett sind sie gut ist doch wichtig für die Männer.:rolleyes:
Siggi
 
du ich habe auch genug kumpels die sind tolle freunde aber als mann? nein danke. sobald die freundin nicht hinschaut sind sie mit ner anderen im bett. die kubanischen jungs waren jedenfalls ziemlich geschockt, wie unsere jungs so unterwegs waren. und habe dort durchaus glückliche paare kennen gelernt, wo ich der festen überzeugung bin, dass sich beide treu sind und das seit jahren. und hoffe natürlich auch, dass mein freund von diesem schlag mann ist. bis jetzt hat er mir noch nie einen grund zur sorge gegeben. denke einfach immernoch, dass treue nicht mit der kultur sondern einfach nur mit dem charakter zu tun hat.
 
Ich weiß nicht ob es mit Charakter zu tun hat,ich weiß das viele Kubaner untreu sind und es auch immer bleiben.
Hat glaube doch was mit der Karibischen Luft zu tun und auch das Temperament spielt eine große Rolle.
Noch mal was zu den Putas in Kuba,wenn ich richtig überlege ist es doch in jedem Land was nicht viel besitzt nicht anders nur das in Kuba die Frauen sehr,sehr schön sind.
Hier in Osnabrück stehen die Putas im Gewerbepark und treiben es im Auto,sind fast nie Deutsche dabei. Boh die waschen sich danach noch nicht einmal. Na die Fritten solltet ihr mal sehen.
Für 20 Eurosen machen die hier auch schon alles. Ich als Mann ( wenn ich einer wäre) würde da Kuba wählen für wenig Geld und hübsche Frauen.
In Kuba sind diese Frauen edel,oder sehen zumindest so aus. Und hier sind es einfach nur Schreckgespenster.
Nur das mit dem Alter verstehe ich überhaupt nicht. Lach klein und nicht mehr sichtbar,wie geht das denn?
Es gibt Frauen in Kuba,die wollen einfach einen Partner aus Europa und es geht nicht immer nur um,s Geld,sie mögen die eigenen Landsleute nicht.
Siggi.
 
Zum Thema Sexualmoral hat Monika Krause Fuchs, die Jahrzehnte in Kuba gelebt hat, ein lesenswertes Buch geschriebenmachismo ist noch lange nicht tot. Darin versucht sie diesen Machismo auch historisch zu begründen und meint, dass nicht etwa karibische Luft und Temperament, sondern mittelalterliche katholische (Spanien) und archaische afrikanische (Sklaven) Sexualvorstellungen der Grund sind und diesen scheinbar tief verankert haben, sodass Aufklärung immer weiter nötig scheint.
 
Zurück
Oben