Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba Rundreise 22 Nächte - Route zu hektisch?

Vielen vielen Dank! :)
Das hört sich ja super an!
Was für ein wertvoller Tipp! Danke!!!
 
Hallo nochmal:)

Wisst ihr zufällig, mit welchen Kreditkarten man in Kuba Geld abheben kann? Ist die Mastercard okay?

Viele Grüße :)
 
Visa und Mastercard geht an den Automaten. Ist immer ganz praktisch, 2 Kreditkarten dabei zu haben. Bargeld sollte man auch mitnehmen. Kann man in den offiziellen Wechselstuben umtauschen. Hatte letzten Sommer das Problem, dass beim Abheben am Automaten der Vorgang dreimal abgebrochen wurde, da die Verbindung nicht stabil war. Meine Bank hatte daraufhin die Kreditkarte gesperrt. Zum Glück hatten ich genug Bargeld mit und meine Frau hatte auch noch ihre Kreditkarte. Ansonsten war das alles recht entspannend. Bei den Automaten muss man aufpassen, da erst das Geld ausgespuckt wird und dann die Karte. Wäre uns beim ersten Mal fast passiert, dass wir die Karte vergessen hätten.
 
Zurück
Oben