Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba im Wandel "Hier herrscht eine mächtige Stasi"

Kuba-News

Kuba, meine zweite Heimat
Teammitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
58
Ort
Kubaforum


Kuba im Wandel "Hier herrscht eine mächtige Stasi"
[SIZE=-1]Deutschlandfunk[/SIZE]
[SIZE=-1]Die neue Öffnung Kubas wirke sich nicht auf die innere Lage des Landes aus, sagte der kubanische Menschenrechtler Elizardo Sanchez im Deutschlandfunk. Im Gegenteil: "Die Unterdrückung friedlicher Dissidenten, Frauen und Männer nimmt noch zu.[/SIZE]




Zum Original Artikel
 
Entschuldigung und es braucht auch sehr viel bis ich so etwas sage, aber ich habe selten so einen "Mist" gelesen, wie die Aussagen dieses Elizardo Sanchez. Das kann doch nicht wirklich sein Ernst sein?
 
"Die Lage in den Konzentrationslagern erinnert an die Zeit des Zweiten Weltkrieges oder die von Stalin."

Also wirklich. Solche Sätze sind reiner Blödsinn. Vielleicht sollte der mal nach Polen, Deutschland oder Österreich fahren, um sich über Auschwitz, Dachau und Mauthausen zu informieren. Dann hört er auf mit Sicherheit damit auf, so einen Schwachsinn zu verzapfen.

Wenn's sowas gäbe, hätte man das mit der heutigen Satelittentechnik bestimmt schon erfahren. Vor allem weils für die Amis ein gefundenes Fressen wäre.
 
Christoph Heinemann: Ruinen schaffen ohne Waffen, das gehört weltweit zur Bilanz des Sozialismus.
und wie ist die Bilanz des Kapitalismus?

"Ruinen schaffen MIT Waffen"

2-format43.jpg
 
Zurück
Oben