Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba - Erkundungen per Rad (weg vom Thema)

Sagt mal, was seid Ihr eigentlich für traurige Gestalten? Seid Ihr nur groß, wenn Ihr andere klein macht oder provoziert?
Kleine Kinder mit 10 Jahren haben da scheinbar mehr Selbstbeherrschung.
Ich kann es echt nicht glauben, wie man sich die Zeit damit vertreiben kann, sich an den Rechner zu setzen um das eigene Ego groß zu machen. Ihr stimmt mich traurig.
Auch klar, dass jeder der sich nun angesprochen fühlt wieder eine Ausrede parat hat, warum das eben gesagte auf Ihn persönlich nicht zutrifft. So seid Ihr eben, immer die anderen, aber nie man selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
..Ihr stimmt mich traurig....

Cheffe ich verstehe nicht dass du dich in diese Dinge immer einmischst. mit dem arnulfo werde ich entweder alleine fertig oder ich ignoriere ihn und wenn sich zwei im Sandkasten streiten dann sollen sie das doch tun warum musst du dich da einmischen? die Qualität des Fadens verbessert du damit im Nachhinein auch nicht mehr.

Und wenn wir schon mal gerade dran sind, Cheffe, dann erinnere ich mich noch dass ich damals bevor du mich gesperrt hast eine Auseinandersetzung mit einer Gastwirtin hatte, die ab und zu ihre Kubareisen unternommen hat und da ihre kubanischen Freunde hatte. Die hatte als Gastwirtin eine grosse Schnauze - ich aber auch.

In diese Auseinandersetzung hättest du dich niemals einmischen duerfen. einer von uns beiden hätte irgendwann ein Einsehen gehabt entweder die Wirtin oder ich. aber nein irgendwann kamst du und hast dir in Fidel-Manier halt gesagt einen sperre ich jetzt und das war dann halt ich, wahrscheinlich, weil sie eine Frau war.

Cheffe, so führt man kein Forum
 
Keiner von Euch hätte ein Einsehen gehabt. Das sieht man ja, wenn man die zurückliegenden sowie aktuellen Unterhaltungen ansieht. Hier geht es nicht um "alleine fertig werden", das hast Du scheinbar noch nicht verstanden. Wenn Du mit jemanden "fertig werden" möchtest, dann mach das wo anders aber nicht hier. Das ist kein Spielplatz und auch kein Sandkasten.

Da ich diese Forum gegründet habe, mische ich mich ein, wo ich es für richtig halte. Und wenn das so weiter geht, dann sind halt bald wieder ein Paar Streitsüchtige weniger hier.
 
ich vermisse die Wirtin...
und @cheffe....wer hetzt fliegt!
 
Schoen waere wirklich beim Thema zu bleiben. Carlitto 2 = Willi ich kann nicht verstehen, das Du nun in Cartagena/Columbia wieder soviel Zeit hast. Wann warst Du denn das letzte mal in Cuba/ la Habana?
Du liebst doch schon immer, und lebst jetzt schon lange in Columbia und hasst Cuba, warum schreibst Du dann hier.
Das hilft niemanden. :confused:
 
Nach Kuba? :D

und @cheffe warum gibt es eigentlich keine Mitgliederkategorie 'Berüchtigter Nutzer' ;)
ja, nach Kuba fliegen...
für mich vlt. gar nicht mehr möglich, ich hatte im April einen Aorta - Riss, bin in letzter Minute gerettet worden durch eine Notoperation.
Viele überleben so etwas nicht, aber ich hatte wohl einen Schutzengel.
Und, ich bitte von dämlichen Kommentaren aus Kolumbien abzusehen.
 
Zurück
Oben