Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Karriereknick bei Koch-Mehrin?

Meisterkeks

Bekannter Nutzer
Registriert
6 Juni 2011
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die Europaabgeordnete Koch-Mehrin hat es jetzt auch schwarz auf weiß: Die Doktorarbeit ist mit wesentlichen Plagiaten gespickt, so dass ihr zwangsläufig der Doktor aberkannt wird. Funktionen auf politischer Ebene hat sie ja bereits aufgegeben. Wie geht es jetzt weiter? Folgt sie dem "Vorbild" guttenberg und zieht sich ebenfalls zunächst ganz aus der Politik zurück?

Bisher kommen noch keine großartigen Reaktionen von ihr. Sie werde juristisch prüfen lassen? Aber die Prüfung wird zu keinem aneren Ergebnis kommen können. Kann mir nicht vorstellen, dass hier Fehler bei der Beurteilung gemacht wurden.

Aber ich meine sie sollte jetzt auch die weitere Konsequenz ziehen und aus dem Europaparlament aussteigen. Verwunderlich auch, dass es in der Medienlandschaft keinen solch großen Rummel wie bei Guttenberg gibt...
....gewöhnt man sich schon dran?
 
Zurück
Oben