Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Jemand Lust sich in Havanna zu treffen?

Iholste

Nutzer
Registriert
11 Feb. 2018
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
4
Hallo Leute,

ich bin nun endlich in Kuba eingetroffen und frage mich, ob jemand Lust hat sich mit mir zu treffen? Zum Beispiel auf ein Bier. Ich habe noch gut zwei Wochen bis meine Freundin ankommt, und ich musste leider feststellen, dass es mit dem Spanisch nicht so gut funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich wohne in Vedado, ziemlich in der Nähe vom Habana Libre, mich würde es aber auch wo anders hinziehen.

Liebe Grüße,
Ingmar
 
Zurück
Oben