Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Internet, Email Adresse für Kubaner... wie geht das?

In deinem Fall wird also das E-Mail Konto gesperrt sein.

Hallo Zita, danke für deine Ausführungen, war allerdings nicht meine Frage, sondern ob die auch HTML - Mails verarbeiten, oder nur Text.
P.S. herzlichen Glückwunsch
 
Hallo Don Arnulfo, mein Post war noch auf die erste Frage bezogen. Ob dort auch HTML Mails dargestellt werden können, weiß ich leider nicht.
 
von meinem Schwager die Frau hat die Mailadresse auf ihrem Handy mit im Vertrag. Sie schreibt also vom Smartphone aus Mails an uns. Ich glaube pro Mail so 5 -10 sent. Wir können natürlich von unserem normalen Mailaccount aus schreiben.
 
Zurück
Oben