Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Internet auf Kuba_Bitte um Eure Hilfe bzw. Meinung!

JeffSmart

Neuer Nutzer
Registriert
23 Dez. 2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Holá, alle zusammen!
Aus meinen Erfahrungen als Kuba-Reisender kam mir die Idee einer Homepage. Eine Homepage für genau die Gruppe von Kuba-Besuchern, welche nicht nur an einem Platz verweilen, sondern das wunderschöne Kuba auch wirklich entdecken wollen und somit auch des Öfteren die Standorte wechseln.
Soviel dazu...
smiley.gif


Nun, meine Frage an Euch:
Glaubt Ihr, dass sich eine Kuba-Homepage lohnt, bzw. würde sie funktionieren? Ich sprech jetzt eher die Internetverbindungen bzw. das Internetangebot auf Kuba an...
Es wäre eine Service-Homepage, was heißt, man müsste (pro Fall) schon drei bis vier mal einen kurzen Internetzugang (innerhalb ein bis zwei Tage) nutzen können um eine erfolgreiche Abwicklung zu ermöglichen.
Ich war ja schon selbst (letztes Mal wars ziemlich genau voriges Jahr) auf Kuba und weiß ungefähr über die Internetangebote Bescheid, aber ich würd einfach mal gerne Eure Meinung hören bzw. lesen... Ich bin mir sicher, dass es genug Leute hier gibt, die mehr Erfahrung haben als ich...

Die Idee wäre mMn wirklich hilfreich für Kuba-Reisende - somit bitte ich Euch ehrlich um Hilfe.
Danke schon mal - Thomas
 
Es wäre eine Service-Homepage, was heißt, man müsste (pro Fall) schon drei bis vier mal einen kurzen Internetzugang (innerhalb ein bis zwei Tage) nutzen können um eine erfolgreiche Abwicklung zu ermöglichen.

Hi Jeff,
kannst Du das noch ein wenig detaillierter beschreiben?
Wenn man nicht weiß, was Du genau meinst, ist das sehr vage ausgedrückt.
Um was soll es auf der Seite in der Hauptsache gehen, an wen richtet sich der Inhalt.
 
Zurück
Oben