Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Indien

Die dramatische Pandemiesituation in Indien läßt sich nicht in abstrakten Zahlen beschreiben, die sowieso nur einen Teil der tatsächlichen Infektionszahlen abbilden (Dunkelziffer). Das desolate Gesundheitsssystem ist dort völlig überfordert, Augenzeugenberichten zufolge sterben die Leute auf der Straße, weil sie nicht mehr in die überfüllten Krankenhäuser eingelassen werden. Dies als "Theater, das von den europäischen Medien in Sachen Corona in Indien gespielt wird" abzutun, erscheint mir einigermaßen zynisch.
 
ja, die Augenzeugenberichte, zynisch oder?
@Guko wie wäre es mal mit einer Vorstellung als "Neuer"?
Einfach mal etwas über die Verbindung mit Kuba schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben