Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Gefunden Ich suche meinen Vater aus Kuba

Kubanischer Vater gesucht

Herzlichen Glückwunsch Liebe jeanny.
Ich bin auch auf der Suche nach meinem Papa.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen
Liebe Grüße
 
Hallo neelie
Dann schreib doch mal bitte was Du so weißt über dein Papa.
Adresse,Stadt usw.
Kann sein das geholfen werden kann.
Ich bin nächste Woche in Havanna.
Siggi.kuba-flagge


Frohes Fest
 
Hallo Siggi

Vielen dank das Du dich gemeldet hast auf mein Anliegen.
Ich habe leider nur von der Stadt Wolfen die Information über den Geburtsort Las Villas.
Las Villas soll jedoch aus 3 Provinzen bestehen.
Alles was ich weiß kannst du auf meinem Profil sehen???
Kannst du mit diesen Daten evt trotzdem was anfangen?
Liebe Grüße
 
Hallo neelie.
Ich werde mir alles aufschreiben und auch mitnehmen nach Kuba.
Kann ja sein,das ich was finden werde.
Ich helfe wenn ich kann sehr gerne,denn durch dieses Forum wurde mir auch geholfen.
Schöne Weihnachten!
Siggi:eek:
Ich habe es gerade gelesen und aufgeschrieben und hoffe auf Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja toll weiß gerade garnicht was ich sagen/ denken soll...toll ich freu mich so.
Ich könnte noch meine geburtsurkunde schicken und ein Kinderfoto wie er mich noch kennen könnte?

Wann bist Du denn ungefähr zurück.

Dir auch frohe weihnachten und Dankeschön ;-)
 
Hallo neelie
Komme am 16 Januar wieder zurück.
Ich schicke Dir eine Pn mit meine Adresse!
Schick schnell noch was Du hast und ich werde es mitnehmen.
Siggi
 
Hallo Siggi

Wird gemacht. Kann ich dir geburtsurkunde und Bild (Bild von mir als ich klein war)zumailen?

Wenn nicht könnte ich wenigstens die geburtsurkunde per Post schicken.

Saludos ;-)
 
Man ist das aufregend.:))))) Ich kenne das. Ich hoffe das du ihn bald findest.:))))

Lg Jeanny
 
Wow... ist das der wahnsinn.
liebe jeanny83,
ich habe alles gelesen...und es klingt irgendwie wie in einem Märchen...Achterbahn der Gefühle nur schon beim lesen.
Ich war danach so aufgeregt das ich mich in diesem Forum angemeldet habe, denn ich bin nun 30 Jahre alt und kenne meinen kubanischen Vater auch nicht :(

Ich hoffe das bei dir neelie es auch so gut läuft...

lieben Gruss
Jessica
 
Hallo Jessica
Ich habe meinen Papa alleine gefunden steht in drei Teile auf meiner Pinnwand beschrieben. Wo kommst Du denn her und wo arbeitete dein Papa damals in Deutschland?
Liebe Grüße;-)
 
Zurück
Oben