Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hola a todos!

Mila@Vara

Neuer Nutzer
Registriert
2 Jan. 2024
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
5
Hallo liebe Leute, mein Name ist Milagros, ich bin kubanerin und wohne in Berlin.
Ich war schonmal hier registriert, habe mich aber wieder gelöscht weil ich keine Zeit hatte zu schreiben.
Ich möchte mich mit euch austauschen und über die sehr schlechte Situation in Kuba reden, Erfahrungen teilen und Tipps zu bekommen wie man am besten die Familie aus der Ferne helfen kann.
Ich freue mich mich mit euch auszutauschen und auf eure Hilfe!‍♀️
 
Zurück
Oben