Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hilfe bei der Hotelauswahl für 86jährigen Vater

skalakali

Nutzer
Registriert
11 Sep. 2016
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
5
Hallo zusammen,

ich bräuchte einmal Hilfe. Ich selber war erst einmal auf Kuba und zwar 1983 und da gab es in Varadero nur 3 Hotels.
Mein 86 jähriger Vater will sich einen Traum erfüllen und Ende November nach Varadero fliegen. Ich finde das toll das er sich seinen Lebenstraum noch erfüllen möchte.
Er ist noch ganz rüstig, läuft gerne am Strand und liebt gutes Essen.
Er hat mir folgende Hotels zur Auswahl genannt:
Sol Palmeras
Melia Las Antilles
Blau Marino Varadero
Be Live Exprerience.

Ich freue mich auf Eure Antworten
 
Hallo,

Na das MELIA LAS ANTILLAS

Er hatte ja nur die 4 Hotelangestellte von dem Reisebüro seines Vertrauens
Ich wollte ihn nicht mit einem 5. Hotel überfordern.
Ganz liebe Grüße
 
Hallo zusammen,

ich wollte doch mal eine Wasserstandsmeldung geben. Mein Vater war jetzt bereits 4 mal dort - ihm gefällt es mega.
Den letzten Besuch sogar mit einem Freund (auch 86) Mein Papa wird jetzt 88 Jahre und plant für den Winter wieder einen längeren Aufenthalt dort. Ich bin mega froh, dass er in seinem Alter noch so einen Spaß an diesen Reisen hat!
Weil er es ein wenig an der Hüfte hat bucht er bei der Airline immer einen bequemeren Sitz und so kommt er gut durch die lange Zeit des Fluges. Das Hotel Melia las Antillas war offensichtlich für ihn die richtige Wahl.
Ganz liebe Grüße
skalakali
 
So jetzt haben wir den Salat. Mein Vater mittlerweile 90 Jahre wollte hier nach dem Lockdown nächsten Monat wieder für 4 Wochen in sein Lieblingshotel. Gerade rief das Reisebüro an, dass das Hotel bis mindestens Ende 2021 geschlossen sei. Man hat ihm ein anderes Hotel angeboten - hat er natürlich abgelehnt - er will halt in seinem Alter verständlicher Weise keine Veränderung hinnehmen. Weis jemand was genaues? Ganz lieben Dank.
 
Halli,

die Sol-Melia-Hotels sollten wie folgt geöffnet werden:

1- Zum 1. November

Sol Palmeras
Melia Internacional
Melia Peninsula Varadero
Melia Habana
Tryp Habana Libre
Melia Cayo Coco
Melia Las Dunas
La Union
Melia San Carlos
Paradisus Rio de Oro

2- im Januar 2021 öffnen:

Paradisus Princesa del Mar
Sol Varadero Beach
Paradisus Varadero
Melia Cayo Santa Maria
Melia Buenavista
Tryp Cayo Coco
Melia Jardines del Rey

3- im Februar öffnen:

Melia Cohiba
Melia Varadero
Melia Las Americas
Sol Rio de Luna Mares

4- Der Rest der Hotels ist bis Ende Februar geschlossen und wir haben noch keinen definierten Eröffnungstermin. Diese Gruppe umfasst:

Melia Marina Varadero sección hotel
Melia Las Antillas
Sol Cayo Largo
Sol Cayo Santa Maria
Sol Cayo Coco
Sol Cayo Guillermo
Melia Cayo Guillermo
Paradisus Los Cayos
Jagua by Melia
Gran Hotel Camaguey by Melia
Colon by Melia
Melia Santiago de Cuba.
Melia Trinidad Peninsula (Öffnung vorgesehen Winter 21/22)
Hotel Camagüey (Öffnung vorgesehen Winter 21/22)
 
Zurück
Oben