Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Havanna - Impressionen in Bildern

Havannastyle

Erfahrener Nutzer
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
155
Ort
München
Liebe Forumsmitglieder, solche die es werden wollen und die die öfters einfach mal bei uns reinschauen

Oldtimerfans und Autoliebhaber verbinden eines mit Kuba.... Leidenschaft für die Vehikel. Solche werden in dieser Bildersammlung...... vollkommen enttäuscht werden :D:D:D

Das Thema des Urlaubs hieß nicht wie bei vielen Autos und Orte besuchen sondern einfach durch die Gassen und Straßen Kubas zu wandeln. Aufgrund der leicht chaotischen Natur des Autors darf von Nachfragen nach Straßennamen oder genauen Ortsbezeichnungen abgesehen werden. Es wird nur ein irgendwo in Havanna in der Nähe von vielleicht dabei herauskommen :p

Eigentlich gibt es zu jedem Bild etwas zu schreiben, aber das kann gern auf etwas später verschoben werden.
Mit Sicherheit werden die ein oder anderen Kubaerfahrenen die Orte in Erinnerung haben und unter uns.... es war die Reise wert :)

Die Schwerpunkte bei den Fotos sind... aber seht selbst in diesem Sammelalbum

Liebe Grüße,

Euer Havannastyle

PS: Irgendwo hat sich auf einem Foto der Urlauber versteckt xD
 
Freut mich das das ein oder andere gefällt =) Der eigentliche Erlebnisbericht kommt auch noch.... und natürlich gern gemacht :)
 
Schrift 16
Ist die Moschee schon fertig, wenn der Grundstein im Januar gelegt wurde? Habe mal im Casa del Arabe in der calle Oficio im Obergeschoss einen Gebetsraum gesehen. Und dann meine ich im letzten Winter ein Schild mit Moschee an dem Gebäude gegenüber gesehen zu haben. Aber das würde mit dem Datum der Grundsteinlegung ja nicht passen.
 
Graffiti 4
Mit dem Tourismusboom kommen wohl auch die Graffitikünstler, die weltweit ihre Kürzel hinterlassen. 1UP (Sprayer) – Wikipedia Mehr Botschaft als das Streben nach Ruhm hat das in meinen Augen nicht, da haben viele der anderen Bilder mehr Gewinn für den Betrachter. Handwerkliches Können erkenne ich natürlich an.
 
Zurück
Oben