Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hat jemand aus Hamburg ober Umgebung interesse an einer gemeinsamen Reise nach Kuba ?

brassendorf

Neuer Nutzer
Registriert
26 Okt. 2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin, ich bin Andreas (43) aus Hamburg und plane eine Reise nach Kuba. Ich denke da so an 3 bis 4 Wochen. Vor über 10 Jahren war ich schon einmal auf Kuba und es hat mir sehr gefallen. Da ich mal viele Jahre in der Dom.Rep. gelebt habe, kenne ich die Mentalität und spreche recht gut spanisch. Auf diesem Wege suche ich jemanden aus Hamburg oder Umgebung, der auch nach Kuba möchte, um das Land zu entdecken und die Menschen kennen zu lernen. Sollte jemand interesse haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen und wenn die Chemie stimmt, könnte man ja was gemeinsam planen ?
 
Zurück
Oben