Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Geld überweisen ohne Konto

SchmidtchenPaul

Neuer Nutzer
Mitglied seit
18 Jan 2019
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Standort
Fürth
Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte für einen Bekannten gefragt und habe ihm die Möglichkeit mal geschickt. Kreditkarte da lassen ist für meinen Bekannten keine Option. cashtocuban nimmt ja 17% Gebpühren, das ist ihm zu hoch. Er hat im Freundeskreis rumgefragt, und da hieß es Western Union schickt kein Geld nach Kuba. Aber eine andere Möglichkeit wurde empfohlen: sendvalue. Hat damit jemand Erfahrung?
Ansonsten muss ich das Geld mitnehmen, wenn ich hinfliege. Aber soviel Bargeld habe ich eben nicht gerne bei mir. Sollte ich dann übrigens Dollar oder Euros mitnehmen?
 

Ähnliche Themen


Oben Unten