Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Führerschein

bucanero

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
22 Mai 2014
Beiträge
158
Zustimmungen
31
Standort
wir leben seit 2017 in Cuba
ich habe auf Kuba privat einen E Roller... und fahre damit... ob ich das darf hab ich mich nie gefragt.
Kubaner werden regelmäßig angehalten wg Führerscheinpflicht , ich bisher nie...
Erfahrung von Esposa: Fahren ohne Führerschein und Helm 30 CUC
Hi Ibi, ich habe auch gehört das Cubaner zahlen müssen wenn sie keinen Helm aufhaben.
Am besten man fragt mal einen Polizisten, was er so meint ? Wäre sicher interessant was er antwortet - aber schlafende Hunde wecken muss ja auch nicht gerade sein :)
Ich denke ich mache es wie du, einfach fahren. Als Turi hast du ja oft einen "besseren" Status.
 
Zuletzt bearbeitet:

Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Individuelle Fragen 9

Ähnliche Themen


Oben Unten