Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Fracht nach Kuba

Espirituano

Neuer Nutzer
Registriert
11 Juni 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Foristen, weiß jemand von euch wie ich einen scooter (e-mobil) für meinen behinderten Vater nach Kuba als Fracht schicken kann? Hat jemand so etwas gemacht? Die Fluggesellschaft (AirBerlin) macht das nicht, wegen der Gelbattterien wohl ... Ich danke im Vorraus für jeden Hinweis. El Espirituano.
 
Wenn das das einzige Problem ist; Blei Gel Batterien kannst du auch drüben kaufen die Elektroroller fahren damit....
 
Hallo Espirituano,
entweder du nimmst eine Frachtmaschine bzw. einen Frächter
oder
per Schiff
AirBerlin und ähnliche mit Passagieren dürfen das nicht transportieren, Frachtmaschinen schon.
 
Vielen Dank für eure Einschätzungen. Mittlerweile bin ich in Verbindung mit Qba Envios aus Miami. Die würden den Scooter in Miami kaufen und per Schiff nach Kuba transportieren. Saludos Gilberto
 
Zurück
Oben