Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Fotos hochladen

Hi Don Arnulfo,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Leider ist die Fehlermeldung nicht aussagekräftig genug (Problem des Forums)

  1. Kannst Du mir bitte auch das Bild, welches Du hochladen wolltest an kontakt@kubaforum.eu senden?
  2. Weicht Dein Versuch ein Bild hochzuladen von dieser Anleitung hier ab: Bilder in Beiträge einfügen / hochladen
 
Zitat von el-cheffe:
  1. Antwort: das hochzuladende Bild liegt bei mir nicht im Internet, sondern auf meinem PC
  2. Ein Bild hochladen und anschließend in den Beitrag einfügen
    Bilder, welche Ihr auf eurem Rechner liegen habt, müssen zuerst hochgeladen werden.
    Das geht über einen einfachen Klick unter dem jeweiligen Beitrag auf "Datei hochladen".
    Den Anhang 1796 betrachten
    Antwort: und hier kommt bereits die Fehlermeldung, die ich gesendet hatte. Der Button "Miniaturansicht etc." erscheint gar nicht bei mir
 
Hallo Don Arnulfo,

Ich hoffe dass die Lösung die Du gefunden hast, für Dich akzeptabel ist. Leider kann ich auf die schnelle nicht rausfinden, woran es liegt. Es kann z.B. sein, dass Du im einen Broser JavaScript zulässt, und im anderen nicht. Es können aber auch noch zahlreiche andere Gründe vorliegen. Grundsätzlich lässt sich sagen, dass mit dem "Datei hochladen" Button Bilder hochladen lassen, die auf dem PC oder auf dem Handy liegen.
 
Ich hatte das Foto von Don bekommen aber konnte es nicht bearbeiten,dann habe ich es aus der mail auf meinem Desktop gezogen und hier reingesetzt
 
Zurück
Oben