Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Forum Aktualisierung

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
527
Ort
München
Hallo liebe Forengemeinde,

nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt.
Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben.

Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!
 
ich habe noch nicht gesucht, ob man die Einstellungen ändern kann, aber hell gefiel es mir besser...Heureka...gefunden....
 
Ein weiteres Design (vermutlich das vorletzte) wurde soeben erfolgreich installiert.
Unten links (siehe Bild) hat nun jeder User die Möglichkeit sein eigenes Design auszuwählen.
Zusätzlich ist es innerhalb des gewählten Designs meist noch möglich das Aussehen des Forums weiter zu individualisieren.
Da die Möglichkeiten vielfältig sind, empfehle ich es einfach mal zu testen.


2329
 
Zurück
Oben