Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Facebook nutzen ja oder nein

Und Du hast auch nichts anderes zu tun, als allem was Dir entgegen gebracht wird hinterher zu haschen. Kann doch echt nicht war sein hier. Wie wäre es denn damit einfach mal nicht auf die Provokationen zu reagieren. Wie im Kindergarten hier. Er hat gesagt, das Sie gesagt hat , das der andere blöd ist. Man man man.
 
Schön mal wieder was von euch zu lesen.Hier ist ja mal wieder was los,nicht jeder ist bei FB angemeldet. Und das hat sicher auch Gründe. Ich bin auch nur angemeldet bei FB,da ich ein Geschäft habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Facebook ist ja mittlerweile mehr Commerz als Austausch. Bin auch nur 5 Minuten täglich drinnen um zu schauen ob irgendwas gemeldet ist in den gruppen.
 
Zurück
Oben