Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Eurowings?

Andi

Nutzer
Mitglied seit
27 Jul 2018
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Standort
Korbach Deutschland
Hallo
Wir sind letztes Jahr mit EW aus Köln - Düsseldorf geflogen, wir haben xxl Sitz reserviert dadurch waren wir Economy classe. 2 Stunde später geflogen als geplant, aber sonst es war okay. Sie haben relativ grosse Abstand Wasser, Cola usw angeboten, essen gab auch 2 mal. Wir müssten nur für Filme zahlen sonst nichts. Dieses Jahr haben wir aus Frankfurt mit Condor geflogen. Das hat mir besser gefallen aber wenn man sparen will diese 10 Stunde kann man auch ruhig mit EW fliegen, schlimm war es nicht. Wenn du es bequem haben willst und besseres essen dann wähl andere Fluggesellschaft, sonst EW ist auch ok.
 

Ähnliche Themen


Oben Unten