Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Eure Mahnung,Ratschlag?

Ich weiss nicht. Ich habe ienfach kein Glück mit dem Mist.
Meine Päckchen kommen einfach nie an!!! Oder gibt es auf der Welt ein 2. Cuba, wo die Dinger hingehen?
falko

Was bin ich für ein Idiot! Habe gerade mit meiner Frau gesprochen und nach dem Päckchen gefragt,
welches ich ihr kurz nach ihrer Heimkehr nach Cuba geschickt habe und dachte es sei weg.
Es ist schon lange dort.... und zur Belohnung habe ich noch einen Anpfiff von ihr bekommen:
Du hörst mir also nicht richtig zu, ich habe es Dir schon lange erzählt das es da ist....
Oh,oh. Dann kann ich auch ein paar Dinge schicken :love_heart:
Hiermit nehme ich alles zurück, was ich zu dem Thema geschrieben habe!
falko
 
tja.... ich sende die Pakete immer an meinen Schwager, der sorgt daür, dass die Pakete bei den richtigen ankommen..... und ich dann auch weiß, ob sie ankommen oder nicht.
 
Zurück
Oben