Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Echte Gefühle oder doch nur aufs Geld aus.........??

Lassen wir doch das im alten Jahr. Ein gutes neues Jahr allen!!
 
Hallo Else!

Kannst du mit der Redewendung "der Ton macht die Musik" etwas anfangen?
Versteh mich bitte nicht falsch: Man muss wirklich nicht auf Kuschelkurs gehen und man kann durchaus eine andere Meinung vertreten, dies ist legitim und auch normal in zwischenmenschlichen Beziehungen, solange man höflich bleibt und respektvoll miteinander umgeht. Ist nicht wirklich neu für dich oder schon?

Ich kenne weder dich noch el-cheffe persönlich und nur von euren Beiträgen hier in der letzten Zeit, und wenn man deine Kommentare hier als Forums-Neuling liest, dann merkt man schon, dass du viel weißt und darauf kannst du auch stolz sein, gleichzeitig spürt man aber viel negative Energie in deinen Statements und die ständige "Rechthaberei" und der aggressive Ton nehmen zumindest mir bis dato die Lust an einer Unterhaltung mit dir.
Du meinst es vielleicht wirklich nicht so, drum solltest du auch wissen, wie das bei anderen Menschen ankommt, die dich nur von deinen Kommentaren hier kennen.

Gleichzeitig wünsche ich dir und auch den anderen Forumsmitgliedern viel Glück im neuen Jahr und hoffe hier noch viel Neues Informatives zu lesen.
 
Sicher, aber hier gibt es nur einen Admin, der Vorurteile gegenüber mir hat und sich eventuell sogar die Hände reibt, wenn andere sich auf mich einschiessen. Aber ist ok, wenn man mein Wissen über die Religion als falsch hinstellen möchte, weil man selber nur Halbwissen hat und nicht lesen kann, sondern nur interpretiert!
Wenn andere hier Anspielungen auf körperliche Fehler machen, die durch Krankheiten ausgelöst wurden, wie es die ach so liebe Siggi gemacht hat.

Ich kann es nicht lassen und möchte bevor ich heute Nacht nach Havanna düse mich kurz dazu äußern.
Es gab nicht eine einzige Situation wo Du nicht im Recht sein möchtest else.
Was die Religion betrifft,da hättest Du dich raus halten müssen,denn ich weiß genau das Du dieser nicht angehörst.
Ich weiß,das Du am PC sau gut bist,heißt aber lange nicht Du bist den anderen Situationen im Leben wirklich die beste.
Höhen und Tiefen hattest auch Du!!!!!!!!
Ich denke mal das Du nicht sehr Glücklich bist und es an andere dann negativ auslässt.
Und was ich auch nicht gut finde ist dein geprotze ewig.
Na ja morgen bin in Havanna und dann schaun wir mal,und am 10 Januar bin ich bei Frank für zwei Tage.
Jetzt kannste weiter auf dem Putz hauen ich bin ja weg.
Oder bist Du jetzt auch noch die Pilotin,die mich nach Kuba fliegt?Du hast doch bestimmt auch einen Pilotenschein!
Siggikuba-flagge
 
Endlich kommt mal etwas Schwung hier ins Forum:). Zickenkrieg!!!!!!!!!!!!

Gruß
kdl
 
lach KDL ich hatte auf eine Nachricht gehofft von Dir.
Zickleinkrieg,wenn schon dann Zicklein!
Mußte noch Luft ablassen bevor es nach Havanna geht.
:p
 
ich glaube um diesen heiligen Krieg zu beenden , hilft nur ein Treffen der beiden "Damen" und dann dürfen sie sich mit echten Waffen duellieren und wer dann den größeren Einfluss in der Relegion hat wird der glückliche Sieger sein . Anders kriegen wir hier kein normales Miteinander mehr rein.....Ich hatte ja die Hoffnung das man sich fürs neue Jahr auch mal was Vernünftiges vornimmt.
 
Ich habe mir was vorgenommen!!!!!! Kuba morgen,bis dann mal wieder,den größten Einfluss habe ich wenn ich zurück bin lalalala.
 
hola, die Damen kennen sich, das hilft in dem Falle kaum, außerdem ist doch ein farbiges Forum viel interessanter, oder cheffe? Wünsche Dir Siggi in La Habana eine tolle Zeit smoke - etwas neidisch, - aber bald bin ich wieder in Las Tunas, brauche nur noch Freigabe durch die mutua = Berufsgenossenschaft, da ich schweren Unfall hatte. kuba-flagge
 
Wenn es denn mal farbig wäre gern , aber ist halt wie bei jeder Religion...Wasser predigen und Wein trinken....um das Wissen um die Religion werden viele Zitate aufgeführt und wenn ich da die Regeln zur Erreichung einer höheren Stufe lese ( in der Frau sich ja angeblich befindet ) und dann sehe mit welchen Mitteln hier argumentiert wird (die Definitionen für Interpretationen in den Reifegraden kann man gar nicht so weit dehnen ), wird es mir zu bunt ....ja am Anfang war es schon amüsant, aber ständige Wiederholungen nerven halt
 
Zurück
Oben