Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Erledigt Dokument mitnehmen

ovejita negra

Moderatorin
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2016
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
871
Ort
Freiburg i.Br.
Hallo liebe Forumsmitglieder!
Nachdem ich mehrfach hier im Forum helfen konnte und Dokumente u.a. mit nach Kuba genommen habe, hoffe ich, dass jetzt auch mir/uns jemand helfen kann.

Fliegt demnächst jemand nach Havanna und kann unsere Verpflichtungserklärung mitnehmen??
Das wär super!!
Die Schwiegermutter soll endlich ihre Enkelin kennenlernen! :)

Ich könnte im April wieder helfen ;)
 
Moin,
Wir sind ab 23.02 auf Kuba und 5/6/7.03 in Havanna.
Wenn Dir das nicht zu spät ist helfen wir gerne.
 
Ah super!!! ich hatte meinen Kollegen auch schon angeschrieben, der fliegt am 21.2. Wenn das nicht klappen sollte, komm ich auf Dich - neugierig - zurück!
Schon mal viiiiielen lieben Dank!!!
 
Hallo! also wir haben jemanden ausfindig gemacht, der sogar nächste Woche schon fliegt :)
dann steht dem abuela-nieta-Kennenlernen hoffentlich nix mehr im Wege.
Danke trotzdem nochmal!
 
Zurück
Oben