Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Die Spielhalle

Was haltet Ihr von der Spielhalle?

  • Nichts für mich.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
hola Cheffe,es ist was falsch mit mein record bei domino,wie es so gekommen ist weis ich nicht aber wen sie es können holen sie diesen weg,weil das ist nicht korekt so,danke
Saludos Pepe
 
ES TUT MIT LEID !!!

Es war keine Absicht, beim korrigieren eines Fehlers, hab ich einen noch größeren daraus gemacht. Die Punktestände der Spielhalle wurden gelöscht. Ich hoffe sehr, das Ecuh deswegen nicht langsam die Lust daran vergeht. Für zukünftige Einstellungen werde ich jemanden suchen, das so ewtas nicht mehr geschieht.
 
smilie_b_046.gif
war das etwa nachdem ich so ungefähr tausend mal gespielt hatte dass ich in tetris das schaffe, dann meine über 40 0000000000000000000 punkte hatte?? und es gelöscht wurde...okay! ich bin tief verletzt :( ich hatte den ersten platz :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ES TUT MIT LEID !!!

Es war keine Absicht, beim korrigieren eines Fehlers, hab ich einen noch größeren daraus gemacht. Die Punktestände der Spielhalle wurden gelöscht. Ich hoffe sehr, das Ecuh deswegen nicht langsam die Lust daran vergeht. Für zukünftige Einstellungen werde ich jemanden suchen, das so ewtas nicht mehr geschieht.

Coñooooo !!! Nicht schon wieder...
 
Zurück
Oben