Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Die Spielhalle

Was haltet Ihr von der Spielhalle?

  • Nichts für mich.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
1) Soweit ich weiß, läuft das so. Wenn du ein Spiel zuende gespielt hast, dann einfach mind. 3 Sekunden lang gar nichts machen. Normalerweise sollte dann der Aktuelle Highscore übertragen werden. Wenn du nun ein wenig nach unten Scrollst, sollte da ein kleines Eingabefeld sein, wo man einen Kommentar eingeben kann. Also einfach nichts drücken und dann nach unten scrollen.
Einige spiele erfordern aber, das man den Button "Submit" anklickt, erst dann werde die Punkte übertragen.

2) Scheint ein Fehler zu sein. Da es ja auch die selben Punkte sind. Ich werde mal sehen ob ich das raus bekomme, wenn nicht hoffen wir einfach mal das das nicht mehr geschieht und warten drauf das es nach unten wegrutscht.
 
1) ..Wenn du nun ein wenig nach unten Scrollst, sollte da ein kleines Eingabefeld sein, wo man einen Kommentar eingeben kann....
2) ... Ich werde mal sehen ob ich das raus bekomme....

ok @Cheffe: beides hast du bestens geloest. kommentare schreiben geht und Luckas steht jetzt auch nur noch einmal da.

:encouragement:
 
Wie wäre es eigentlich mit einem Online Domino - am Besten mit kubanischen Regeln? Dieses könnte man sehr gut zu viert spielen und sich zu einem Online Turnier treffen.
 
Also, ein Domino habe ich gefunden - nur leider keines was man zu zweit oder viert spielen könnte. Ich werde mich aber weiter informieren, ob es wo anders eins gibt.

Ein zweites Spiel, ähnlich wie "Memory" hab ich auch noch installiert.
 
Was ist das denn für eine Domino Variante.
Mit drei Mal den gleichen Fichas?
Jetzt weiss ich auch warum hier alle mehr
Punctos bei den Spielen haben als ich!
Ihr behummst :D
Gruss Falko
 
Zurück
Oben