Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Die Spielhalle

Was haltet Ihr von der Spielhalle?

  • Nichts für mich.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
527
Ort
München
Lange habe ich überlegt, nun hab ich mich doch dazu entschlossen. Es gibt nun hier im Kubaforum eine Spielhalle. Einen Link dorthin, findet Ihr auch oben - als vierten link neben "Neue Beiträge". Es sind einige Arcade Spiele vorhanden, die ich bei Gelegenheit erweitern werde.
Da dieses "Addon/Plugin" für mich auch ziemlich neu ist, kann ich noch nicht viel dazu sagen. Bei Fragen schreibt einfach hier in den Thread und ich (oder ein User der schon mehr weiß) versucht euer Anliegen zu beantworten. Jetzt wünsche ich Euch erst mal viel Spass im Punkte und Rekorde sammeln.

Danke für eure Teilnahme an der Umfrage.
 
el-cheffe
hat 1x das
beste Ergebnis aller Zeiten geschafft loooooooool
 
So, ich werde nun mal täglich ein Paar neue Spiele hinzufügen. Solltet Ihr Sonderwünsche haben, nur her damit.

Die zwei neuen Spiele von heute sind:

https://www.kubaforum.eu/arcade.php?do=play&gameid=9
[URL="https://www.kubaforum.eu/arcade.php?do=play&gameid=10"]https://www.kubaforum.eu/arcade.php?do=play&gameid=10
[/URL]

Es steht zwar eine Erklärung dazu parat, diese aber nur auf Englisch. Die meisten Spiele sind jedoch so einfach "gestrickt" das sie sich beim ersten spielen von selbst erklären.
Viel Spass!
 
4 Neue Spiele hinzugefügt. Die Beschreibungen dazu werde ich jetzt noch übersetzten, dann mach ich mal Pause mit neuen Spielen. Sollte jemand aber einen Wunsch für ein bestimmten Spiel haben, dann könnt ihr das hier gerne mitteilen. Auch andere Anregungen und Kritik kann hier gerne zugefügt werden.
 
... Anregungen und Kritik...

1) in der highscore liste von tetris hattest du einen kommentar abgegeben. ich wollte auch einen abgeben, bei mir ging das nicht.

2) luckas hat sich in derselben liste gleich sechsmal als drittbester eingetragen, wodurch ich auf den neunten platz abgerutscht bin. dabei hat er nur ein einziges mal gespielt. oder hat das luckas gar nicht gemacht, sondern ein programmfehler?
 
Zurück
Oben